Wolfgang Bachert
JurExtern


JUREXTERN berät Unternehmen in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Gewerblicher Rechtschutz, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Arbeitsrecht. Ziel ist es Konflikte, soweit sinnvoll, außergerichtlich beizulegen.


Wolfgang Bachert,

Als langjähriger Firmenjurist verfüge ich über fundiertes Rechtswissen und einen klaren Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge. In 25 Jahren beriet ich Unternehmer aus den Branchen: Anlagenbau, IT- und Telekommunikation, der Pharma-Industrie und dem Verlagswesen.

In dieser Zeit hat sich bestätigt, dass eine zügige, wirtschaftlich vernünftige Klärung für alle Beteiligten erheblich mehr bringt, als ein über Jahre hinweg vor Gericht erkämpfter Sieg.

Als Gründer von JUREXTERN ist es mein Anspruch, für meine Mandanten pragmatische Lösungen effektiv und kostenbewusst in allen branchenrelevanten Rechtsfragen zu erarbeiten und Konflikte, soweit sinnvoll, außergerichtlich beizulegen.